iBro packt seinen Koffer :)

• Sehr geehrte Mitglieder,

wie einige bereits feststellen durften bin ich seit Ende Dezember kaum bzw. gar nicht mehr erreichbar.

Dies liegt daran, dass sich ein schwerer gesundheitlicher Vorfall innerhalb der Familie ergeben hat und ich

derzeit meiner Mutter ein bisschen mehr unter die Arme greifen muss. Desweiteren stehen bei mir seitens Karriere

Prüfungen an, welche ich nicht vergeigen möchte.

Es war hier wirklich keine einfache Zeit jedoch habe ich die knapp 6 Monate als Serverleiter sehr genossen.

Ich bedanke mich an all die, die immer an den Server und das Team geglaubt haben und mich u.A. beim Aufbau vor ein paar Monaten

tatkräftig unterstützt haben. Grüße gehen natürlich auch an alle Hater. Ich weiß was ich hier erreicht habe und da wo wir

derzeit sind ist einzig und allein die Schuld der miserablen Community, welche zu der Zeit als ich den Server noch aktiv geleitet

habe nicht in Überzahl war.

Die Reste, die hier noch übrig geblieben sind von denen die Meisten ja eh das Team verabscheuen freuen sich sicherlich, dass

ich einen Abgang mache. Die Community, die ich zusammen mit den gegangen Leuten aufgebaut habe und wovon der große Teil

mit mir noch in Kontakt steht, wir werden uns hören! Irgendwann hat alles ein Ende.

Ich wünsche vor allem dem noch übrig gebliebenem GTA Life Team, dass ihr vielleicht durch ein Wunder das Ruder noch rumreißen könnt

und wieder in Richtung Paradies segelt.

Euch allen noch eine schöne Zeit, viel Glück, Gesundheit und ein erfülltes langes Leben!

Mit den freundlichsten Grüßen

euer iBro (Karma)