Umfrage zur aktuellen Serverlage

  • Erachtet ihr eine Überarbeitung der Fraktionen/Systeme als sinnvoll? 81

    1. Ja (68) 84%
    2. Nein (13) 16%

    Liebe Community,


    mit der Überarbeitung des Gang-Systems wurde schon mal ein wesentlicher Bestandteil auf diesem Server erneuert. Auf dem Plan würde eine komplette Überarbeitung aller Fraktionen und viele neue Konzepte stehen, die viele Möglichkeiten und neue Beschäftigung bieten sollen.

    Das ganze ist natürlich mit viel Arbeit und Aufwand verbunden, daher stellt sich die Frage, ob es sich lohnen würde und ob dadurch das allgemeine Interesse zu spielen wieder steigen würde.

    Oder seht ihr anderweitig Probleme/Verbesserungen, die euch die Spiellust nehmen, bzw neue Spieler davon abhalten könnten hier aktiv zu spielen?

    Wenn ihr eine konstruktive Meinung dazu habt, die uns (und somit auch euch) helfen könnte, dann lasst diese gerne hier.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Die Serverleitung

  • Ich finde die Umfrage sehr gut und bin natürlich dafür! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Da ich finde das meine Fraktion Trucker eine richtige Überarbeitung gut gebrauchen kann was die Arbeit und auch das Geld betrifft was in die Fkasse fließt! ^^

    Administrator: 27.05.18 - /

    Supporter: 25.04.18 - 27.05.18

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Supporter: 11.09.17 - 21.09.17   

    Administrator: 21.09.17 - 09.12.17

  • Ich finde die Umfrage sehr gut und bin natürlich dafür! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Da ich finde das meine Fraktion Trucker eine richtige Überarbeitung gut gebrauchen kann was die Arbeit und auch das Geld betrifft was in die Fkasse fließt! ^^

    stimme dir zu Medic sollte auch mal überarbeitet werden ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    KappaGamer

    S.A.M.D CoLeader (11.12.2017-23.12.2017)

    S.A.M.D Leader (23.12.2017-18.02.2018)

  • noch besser wäre, wenn mehrere Ideen kommen würden, welche die Fraktion effektiv verbessern, erweitern oder ändern :D

    FloriDE hat doch erst welche geschrieben mir gehst aber auch drum das die Preise für Großbrände angepasst werden :) Du hast manche wo du echt lange brauchst und bekommst dafür nur 10000 in die Frakkasse und das gleiche für so ein Baum der Brennt. :) :)

    Mit freundlichen Grüßen

    KappaGamer

    S.A.M.D CoLeader (11.12.2017-23.12.2017)

    S.A.M.D Leader (23.12.2017-18.02.2018)

  • Diese Fraktion sollte mal aktiver sein als nur im gov zusagen das sie 24/7 da sind dann könnte man die überarbeiten...

    Wenn wir govs schreiben sind wir auch Aktiv ;) Das kann ich von mir sagen was die anderen machen kann ich leider nicht Beeinflussen :)

    Mit freundlichen Grüßen

    KappaGamer

    S.A.M.D CoLeader (11.12.2017-23.12.2017)

    S.A.M.D Leader (23.12.2017-18.02.2018)

  • Ich bin aktiver als du :) also wir können nichts dafür das die Fraktion nicht so sehr gemocht wird.

    Du musst aktiver als ich sein weil die ja ein Supporter bist... Pech gehabt dann lass die doch closen und macht doch bots draus anstatt diese Bus bots die jeden auf den Sack gehen.....

    Schüsse fall'n, KMN ist mein Team

  • Diese Rufpunkte sind quatsch macht keine Laune zu zocken

    Weil viele User von anderen Servern zu verwöhnt sind alles in den Arsch geschoben zu bekommen, kaum muss man mal selber Aufwand betreiben um Sachen machen zu dürfen ist alles scheisse. Den meisten gehts doch nur um Waffen, Geld, Töten. Dann geht bitte auf eure verfickten DM Servern


    /edit

    Und wenn es hier Sachen gibt die einem nicht gefallen, muss man dem Server nicht noch mehr schädigen.

    Kaum einer der User die meinen andere Server sind besser haben hier nichtmal ansatzweise einen sinnvollen und gut durchdachten Verbesserungsvorschlag gebracht. Von alleine kommt sowas logischerweise nur schleppend!

  • dikka ich hab ein Reallife leben schade das es du nicht hast aber ich hab keine zeit 24 stunden an pc zu hocken und dafür schauen das ich genug "Rufpunkte" hab um abends nach der Arbeit einen verschissenen Gangwar zu starten. Nee geht nicht weil -40 Punkte wenn ich son scheis LKW nicht ausraub wo eh kein mensch juckt. Diese Rufpunkte sollte man sinnvoll einbauen aber nicht so. Nimmt den ganzen Spielspaß.

    Wieso schlägst du dann nicht etwas vor, um dieses zu verbessern, sondern heulst mir hier deinen scheiß vor?

  • Ich heul deine Mutter voll was ein Hund sie als Sohn hat. Halt mal deine große Internet Fresse.

    Mason du unfähiger hör auf meine Kommentare zu löschen. Meinungsfreiheit in Deutschland ist dir ein Begriff oder?

    Meinungsfreiheit ist ein Begriff. Leider gibt es immer wieder geistig minderbemittelte Menschen (Kurz: Intelligenzbestien) wie dich die denken, dass alles was sie von sich geben gleich die eigene Meinung ist.
    Leider scheinst auch du zu vergessen, dass das Gesetz der Meinungsfreiheit nicht nur aus einem, sondern mehreren Absätzen besteht. Weil ich so nett bin zitiere ich hier einmal §5 des deutschen Grundgesetzes:


    Wie dort steht hört die Meinungsfreiheit bei Beleidigungen welche die persönliche Ehre verletzen und dem Schutz der Jugend auf.


    Das heißt, dass der Müll welchen du da von dir gibst komplett für'n Arsch ist.

    Erst einen auf dicke Eier machen und im Internet herum beleidigen, dann versuchen damit auf die Meinungsfreiheit zu verweisen um eventuellen Sanktionen zu entgehen.


    Warum genau dürfen solche Menschen in Deutschland leben? Ach, vergessen wir das, sonst werde ich als Nazi abgestempelt.


    B2T: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.


    lg

    Der Wichser vom Dienst


    P.S.: Lern mal deutsch ;)