Streetfight / Ruf

  • Wie führt man einen Streetfight?

    Man befindet sich automatisch mit jeder Gang in einem Streetfight, sofern zu einer Gang kein Bündnis besteht. Somit gibt das Töten von Gegnern auf offener Strasse Rufpunkte.


    Wie kann eine Gang Ruf sammeln?

    • Gangmission erfolgreich absolvieren
    • Gegner im Gangwar töten
    • Flagge im Gangwar sichern
    • Gegner auf offener Straße töten
    • Strassenrennen gewinnen
    • Graffiti sprühen
    • Waffentransport fahren (Hier muss der Ruf vorher unter 500 Punkten gefallen sein. Außerdem werden hier nur Rufpunkte vergeben, wenn die Gang unter 600 Punkten hat)


    Wie kann eine Gang Ruf verlieren?

    • Gangmission gescheitert
    • Im Gangwar vom Gegner getötet werden
    • Im Gangwar ein Teamkill begehen
    • Auf offener Strasse von einem Gegner getötet werden
    • Auf offener Strasse einen Teamkill begehen
    • Strassenrennen verlieren
    • Waffenstillstand ausrufen
    • In das Gefängnis kommen
    • Fraktionsfahrzeuge werden abgeschleppt
    • Fraktionsfahrzeuge respawnen


    Wofür wird Ruf benötigt?

    • Die 3 Gangs mit dem meisten Ruf erhalten um 00:00 Uhr eine Belohnung in Form von Spielgeld.
    • Ein zu geringer Ruf schränkt die Gang in deren Möglichkeiten ein.
      • Wenn man unter 400 Ruf (Vortag) hat, dann kann man keinen Gangwar starten.
      • Wenn man unter 400 Ruf (Vortag) hat, dann kann man keine Fahrzeuge respawnen.


    Wo kann man den aktuellen Ruf einsehen?

    In unserem UCP (https://gta-life.de/StatisticsFaction) existiert eine Statistik, wo jede Gang mit ihrem Ruf vom Vortag angezeigt wird.

    Der aktuelle Ruf, welcher zum aktuellen Tag erarbeitet wird, kann nicht eingesehen werden. Jede Gang muss also stets alles geben, sodass ihr Ruf so hoch wie möglich ist.

  • Update: Im nächsten großen Update verliert man anstatt 3 Rufpunkte pro Wanted nur noch 1 Rufpunkt pro Wanted. Maximal kann man 5 Rufpunkte verlieren, wenn man in das Gefängnis kommt.

    Wieso verliert man eig. Rufpunkte pro Wanted.

    Ich meine wenn in Rl jemand einen Cop tötet steigt ja sein Ruf jeder weiß Bescheid. D.h mein Vorschlag wäre, dass man Rufpunkte pro Wanted dazubekommt, aber diese Verschwinden wenn man ins Gefängnis kommt. So würde auch der Job Hacker mehr Sinn machen. Nur ein Vorschlag BTW. :)

  • Wieso verliert man eig. Rufpunkte pro Wanted.

    Ich meine wenn in Rl jemand einen Cop tötet steigt ja sein Ruf jeder weiß Bescheid. D.h mein Vorschlag wäre, dass man Rufpunkte pro Wanted dazubekommt, aber diese Verschwinden wenn man ins Gefängnis kommt. So würde auch der Job Hacker mehr Sinn machen. Nur ein Vorschlag BTW. :)

    Der Grundgedanke dahinter war, dass die Leute sich mit dem eigentlichen Sinn, also das gegenseitige Töten der Gangs/Mafien beschäftigen bzw generelle Gangtätigkeiten. Würde man durch Wanteds welche erhalten, würde man nur Cop DM machen und das Streetfight System gibt wieder genauso wenig Sinn wie es vorher war.

  • Der Grundgedanke dahinter war, dass die Leute sich mit dem eigentlichen Sinn, also das gegenseitige Töten der Gangs/Mafien beschäftigen bzw generelle Gangtätigkeiten. Würde man durch Wanteds welche erhalten, würde man nur Cop DM machen und das Streetfight System gibt wieder genauso wenig Sinn wie es vorher war.

    Welcher Streetfight? Ihr zockt nicht aktiv? Wir haben 0 Gegner.